So funktioniert Ihre Edenred City Karte     

 

Alle wichtigen Informationen zu Ihrer Edenred City Karte können Sie in Ihrem Nutzerkonto auf www.mein-edenred.de einsehen.

 

 

 

 

 

 

Einsatzgebiet:

  • Ihre Edenred City Karte ist aufgrund der neuen gesetzlichen Vorgaben nur in dem Ihnen zugewiesenen Einsatzgebiet gültig. So können Sie Ihr Einsatzgebiet einsehen: Loggen Sie sich auf www.mein-edenred.de ein und klicken Sie auf das "Fahne"-Icon neben Ihrer Edenred City Karte.
  • In der Regel bestehen Einsatzgebiete aus einem zweistelligen PLZ-Bezirk und den unmittelbar örtlich angrenzenden zweistelligen PLZ-Bezirken. Ein Einsatzgebiet umfasst also NICHT nur eine einzige Postleitzahl, sondern eine große Region von allen Postleitzahlen, die mit bestimmten zweistelligen Anfangszahlen beginnen.
  • Die Einsatzgebiete wurden durch den Gesetzgeber final autorisiert und sind in ihrer Form für uns vorgeschrieben und bindend. Ein offenes Zusammenstellen der Postleitzahlen durch Sie oder Ihren Arbeitgeber ist leider nicht möglich.

 

 

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Falsches Einsatzgebiet? > So können Sie Ihr Einsatzgebiet ändern

Aufgrund gesetzlicher Vorgaben ist der Sachbezug, der auf der Karte aufgeladen wird, an das vorgegebenene Einsatzgebiet gebunden und kann ausschließlich dort eingesetzt werden.

 Bitte beachten Sie: Es ist zur Zeit nicht möglich das Einsatzgebiet selbst zu ändern, auch nicht bei einem Umzug. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

> Mehr Infos

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Vor-Ort-Nutzung:

Sie können Ihr Kartenguthaben bei unseren Akzeptanzstellen innerhalb Ihres lokalen Einsatzgebietes vor Ort direkt beim Bezahlen an der Kasse nutzen.

 

 

 

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Keine Online-Nutzung

Der Erwerb von Online-Gutscheinen ist aufgrund der neuen gesetzlichen Regelungen mit Ihrer Edenred City Karte leider nicht möglich.

 

 

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PIN Ihrer Edenred City Karte

  • PIN abfragen: Zum Bezahlen am Kartenterminal vor Ort benötigen Sie die PIN Ihrer Edenred City Karte. > So fragen Sie Ihre PIN ab
  • Karte gesperrt? Sollten Sie die PIN 3-mal falsch eingegeben haben, wird Ihre PIN automatisch dauerhaft gesperrt. Eine Entsperrung erfolgt nicht! Sie haben nur die Möglichkeit eine kostenpflichtige Ersatzkarte zu bestellen. > So bestellen Sie eine Ersatzkarte

 

 

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Akzeptanzstellen in Ihrem Einsatzgebiet:

Mit dem Filialfinder entdecken Sie die Akzeptanzstellen in Ihrem Einsatzgebiet, bei denen Sie Ihre Karte vor Ort einsetzen können. > Zum Filialfinder

 

 

 

 

 

Haben Sie noch weitere Fragen? 

Die Antworten auf die häufigsten Fragen haben wir in unseren FAQs für Sie zusammengefasst.